Browserwarning

Die Show vom 7. bis 10. Mai 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Hans Gerzlich

Mit cooler Ironie rückt der frühere Marketingreferent mit Vorliebe den mächtigen Bossen und dem wahnwitzigen Büroalltag zu Leibe.

> Info

Moderation: Hans Gerzlich

mit:
Jamie Wierzbicki
Friedemann Weise
Jakob Schwerdtfeger
Jens Heinrich Claassen



Jamie Wierzbicki

Einige behaupten er sei lustig, seine Freunde sagen er ist gemein. Er selber sagt, „Ich versuche einfach nur die Wahrheit zu sagen“ und tritt damit nicht selten in das ein oder andere Fettnäpfchen.

> Info
Friedemann Weise

Neben komischen Liedern, skurrilen Onelinern, abstrusen Geschichten und erstklassigen Bilderwitzen, können wir schon verraten, was das alles mit Uschi Glas zu tun hat: Nichts.

Jakob Schwerdtfeger

Seine Performances sind stets energiegeladen, selbstironisch und amüsant. Jakob Schwerdtfegers hintergründiger Humor und seine sympathische Bühnenpersönlichkeit schaffen eine einzigartige Verbindung zum Publikum.

Jens Heinrich Claassen

Jens spielt Mutmachlieder am Klavier, denn diese sind Bestandteil seiner Therapie. Deswegen fahren ihn seine Eltern immer zu seinen Auftritten und holen ihn hinterher wieder ab…

„Weltklasse! Immer wieder gerne.“

Thorsten Hildmann via Google Rezensionen

Wussten Sie schon

… dass wir auch Gruppenangebote haben?

> Info