Browserwarning

Die Show vom 29. bis 31. Juli 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Tobi Freudenthal

Tobi reißt alle in seinen Bann – mit vollem Körpereinsatz, vollem Elan und absoluter Überzeugung teilt er seine Alltagsgeschichten mit dem Publikum.

> Info

Moderation: Tobi Freudenthal

mit:
n.N
Tino Bomelino
Aylin Lefkeli
Özgür Cebe



n.N

Der Comedian wird in Kürze bekannt gegeben.

Tino Bomelino

Messerscharf analysiert er seine Mitmenschen und malt sie mit nahezu dadaistischem Stil bunt aus.

> Info
Aylin Lefkeli

Sie ist die absolut integrierte türkische total deutsche Ex-Waldorfschülerin und Mutter und erzählt genau aus diesem Leben.

Özgür Cebe

Der „bewegte Muselmann“ schafft es sowohl auf humorvolle, als auch nachdenkliche Weise das Publikum zu fesseln.

> Info