Browserwarning

Die Show vom 28. bis 31. Mai 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sebastian Schnoy

Deutschlands schrägster Historiker und Geschichtsjournalist, Sebastian Schnoy, verpackt Europas Geschichte als irrwitzig-fesselnden Cocktail.

> Info

Moderation: Sebastian Schnoy

mit:
John Doyle
Sebastian Nitsch
Norman Sosa
Lutz von Rosenberg Lipinsky



John Doyle

Voller Witz, Charme und erfrischend bösem Humor, bringt er Euch sein Leben als Amerikaner in Deutschland näher.

> Info
Sebastian Nitsch

Er ist ein hellwacher Tagträumer, der das Glück auf die Bühne holt und die Zuschauer mit seinem eigenen Kosmos zum Staunen bringt

> Info
Norman Sosa

Er ist der 1. Düsseldorfer Hot Shot Golden Ticket Gewinner. Mit Mimik, mitreißenden Imitationen und Spontanität schafft Norman es auch Dich für sich zu begeistern.

Lutz von Rosenberg Lipinsky

Er steht für intelligente Comedy und lustiges Kabarett, wort- und gestenreich vollzieht er den Spagat zwischen Sympathie und Zynismus.

> Info
Wussten Sie schon

… dass Wir auch Gruppenangebote haben?

> Info

„Wenn man in das Gebäude geht, muss man für die Shows ins Untergeschoss. D.h. der Quatsch Comedy Club liegt im Keller des Friedrichstadt Palastes. Die Bar, an der man bis zur Show warten kann ist klein, aber die Bedienung sehr nett, man kann sich sehr gut unterhalten. Die Shows selber war sehr gut. Alles in allem ein gelungener Abend.“

Sue S. via Google Rezensionen