Browserwarning

Die Show vom 27. bis 1. März 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Frank Fischer

Er ist stolzer Besitzer verschiedener Ängste und zeigt, dass genau in diesem Thema mehr Komik steckt, als man vermutet.

> Info

Moderation: Frank Fischer

mit:
Glenn Langhorst
Henning Schmidtke
Jakob Friedrich
C. Heiland

Glenn Langhorst

Mit Inhalt, Niveau und Witz lieferte er Pointen, die es in sich haben und an Selbstironie kaum zu überbieten sind.

Henning Schmidtke

Bei ihm werden die Erste-Hilfe-Tipps, in Form von Herzmassagen, zu „Stayin alive“ eingeübt und ausgeführt.

> Info
Jakob Friedrich

In charmanter Art und Weise analysiert Jakob die schwäbische Mentalität sowie politische und wirtschaftliche Zusammenhänge

C. Heiland

Er ist der einzige Musikkabarettist, der das Omnichord spielt. Dieses Kultinstrument ist aus den Achtzigern und stammt aus Japan.

> Info
Wusstet Ihr schon

… dass Ihr auch Gutscheine verschenken könnt?

> Info

„Voller Begeisterung denken wir an diesem schönen Abend zurück… sehr zu empfehlen der Quatsch Comedy Club… es gab viel zu lachen und es war eine ganz tolle Atmosphäre im Raum… es ist jeden zu empfehlen mal einen Abend dort zu verbringen… vielen Dank für die schönen Stunden dort unter dem Thema lach doch mal… Berlin ist eine Reise wert…“

Evelyn Brüning via Google Rezensionen