Browserwarning

Die Show vom 27. bis 29. August 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sebastian Schnoy

Deutschlands schrägster Historiker und Geschichtsjournalist, Sebastian Schnoy, verpackt Europas Geschichte als irrwitzig-fesselnden Cocktail.

> Info

Moderation: Sebastian Schnoy

mit:
John Doyle
Marco Tschirpke
n.N
Salim Samatou



John Doyle

Voller Witz, Charme und erfrischend bösem Humor, bringt er Euch sein Leben als Amerikaner in Deutschland näher.

> Info
Marco Tschirpke

Er führt uns dorthin, wo es Neues zu entdecken gibt: in eine Welt der entzückendsten Pointen aus Weltgeschichte und Jetztzeit.

n.N

Der Comedian wird in Kürze bekannt gegeben.

Salim Samatou

Der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene ist ein wahres Improvisationsgenie. Spontan. Schlagfertig. Spitzbübisch.

> Info
Wussten Sie schon

… dass Wir auch Gruppenangebote haben?

> Info

„Ein lustiger Abend mit Freunden. Macht richtig Spass.“

Claus A. via Google Rezensionen