Browserwarning

Die Show vom 26. bis 29. März 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Johannes Flöck

Noch nie war älter werden lustiger. Johannes beweist es dem Publikum mit viel Charme und Körpereinsatz.

> Info

Moderation: Johannes Flöck

mit:
Jochen Prang
Niko Formanek
Ingo Nommsen
Sebastian Krämer

Jochen Prang

Er ist knapp zwei Meter groß. Doof nur, dass es im Leben meist auf die kleinen Dinge ankommt.

> Info
Niko Formanek

Er hat gute Ideen für Pointen und den entsprechenden Mut, sie auf der Bühne zu präsentieren.

> Info
Ingo Nommsen

Das moderieren ist ihm zu langweilig geworden, deshalb gibt es jetzt witzige Geschichten auf der Bühne.

Sebastian Krämer

Krämer bei schräg, düster, manchmal entsetzlich schwermütig und dabei doch durchweg bedingungslos heiter!

Wusstet Ihr schon

… dass wir auch Angebote für Gruppen und Klassen haben?

> Info

„Tolles Ambiente und tolles Personal, immer ne super Show.“

Alexander Goehring via Google Rezensionen