Browserwarning

Die Show vom 26. bis 28. August 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Hans Gerzlich

Mit cooler Ironie rückt der frühere Marketingreferent mit Vorliebe den mächtigen Bossen und dem wahnwitzigen Büroalltag zu Leibe.

> Info

Moderation: Hans Gerzlich

mit:
Andreas Weber
Hans Hermann Thielke
Zain (Golden Ticket Gewinner)
C. Heiland



Andreas Weber

Seine urkomischen Geschichten sind aus dem Leben gegriffen und lassen eine gute Prise schwarzen Humor nicht vermissen.

> Info
Hans Hermann Thielke

In den letzten Jahren hat sich für Paketzusteller Hans Hermann Thielke bei der Deutschen Post einiges verändert. Nun muss er nicht mehr nur Pakete zustellen, sondern einen all inclusive Service bieten!

Zain (Golden Ticket Gewinner)

Zain oder nicht Zain, das ist nicht nur die Frage, sondern auch Programm. Der Saarländer hat einen irren Blick und eine super Beobachtungsgabe.

C. Heiland

Er ist der einzige Musikkabarettist, der das Omnichord spielt. Dieses Kultinstrument ist aus den Achtzigern und stammt aus Japan.

> Info