Browserwarning

Die Show vom 25. bis 31. Dezember 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Ole Lehmann

Mit seiner charmanten Art und seinen vielen Talenten nimmt Ole kein Blatt vor den Mund und serviert auch mal deftig und schonungslos seine Pointen.

> Info

Moderation: Ole Lehmann

mit:
Costa Meronianakis
Bora
Kristina Bogansky
Don Clarke





Costa Meronianakis

Früher Rapper, heute Comedian: Costa ist Grieche und spielt mit den Vorurteilen und Klischees, die ihm die Leute entgegen bringen.

> Info
Bora

Bora ist eine Dampflock mit viel Herz, Liebevolle Attitüde und Soul! Er ist der Typ, der alle einfach umarmen könnte!

Kristina Bogansky

Kristina hat sich mit dem Gewinn eines goldenen Tickets beim Quatsch Comedy Hot Shot in Berlin ihren ersten Auftritt in der Live Show gesichert. Sympathisch und autobiographisch zieht sie das Publikum in ihre Welt voller unerwarteter Erlebnisse.

Don Clarke

Der „Natural Born Comedian“ erzählt Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind und paart mit einer gehörigen Portion britischem Humor.

> Info