Browserwarning

Die Show vom 25. bis 29. November 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Costa Meronianakis

Früher Rapper, heute Comedian: Costa ist Grieche und spielt mit den Vorurteilen und Klischees, die ihm die Leute entgegen bringen.

> Info

Moderation: Costa Meronianakis

mit:
Archie Clapp
Serhat Dogan
Tim Whelan
David Leukert



Archie Clapp

Im hautengen Superhelden-Dress oder vollkommen nackt reißt er die Grenzen zwischen Comedy und Zauberei nieder.

Serhat Dogan

Mit herrlichen Grimassen und raumgreifenden Tanzschritten, erzeugt Serhat mit seinem Culture-Clash-Kabarett lang anhaltende Lachsalven!.

> Info
Tim Whelan

Ob am Klavier oder am Boden wälzend – Tim tut alles damit das Publikum die Fassung verliert! Und das als scheinbar relativ steifer Engländer und Ex-Buchhalter.

David Leukert

David ist der saukomische Experte für Familie, Jugend und Spott. Seine Schwerpunktthemen sind Eltern, Globalisierung und Kümmelzäpfchen.

> Info
Wussten Sie schon

… dass Wir auch Gruppenangebote haben?

> Info

„Ja, so haben wir es gern. Die kleinen und großen Schwächen vorgestellt zu bekommen – und mit einem befreienden Lachen quittieren. Der Abend hat uns sehr gefallen.“

Wolfgang Herrmann über Google Rezensionen