Browserwarning

Die Show vom 25. bis 28. Juni 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Christian Schulte-Loh

Direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher – Christian Schulte-Loh ist ein Comedian der Londoner Schule.

> Info

Moderation: Christian Schulte-Loh

mit:
David Grashoff
Hans-Hermann Thielke
Falk Pyrczek
David Leukert



Wir haben ein Herz für alle, die neben der Comedy auch ein Herz für Fußball haben.
Deshalb streamen wir an Showtagen auch alle Spiele der Fußball EM 2020, sowie die Nachberichterstattung in unserem Club-Foyer.

David Grashoff

David ist ein Nerd durch und durch. Trotz fortgeschrittenen Alters liest er immer noch gerne Comics, verteilt regelmäßig Kopfschüsse bei Call of Duty und Gags auf der Bühne.

Hans-Herrmann Thielke

In den letzten Jahren hat sich für Paketzusteller Hans-Hermann Thielke bei der Deutschen Post einiges verändert. Nun muss er nicht mehr nur Pakete zustellen, sondern einen all inclusive Service bieten!

Falk Pyrczek

Falk ist der Geschichtenerzähler der neuen Generation und zeigt sich dabei durchweg charismatisch, ehrlich und absolut authentisch.

> Info
David Leukert

Das lustige Landei lässt Euch an seinen skurrilen Alltagserlebnissen und an seinen aberwitzigen Kulturschocks in der großen Stadt teilhaben.

> Info

„Voller Begeisterung denken wir an diesem schönen Abend zurück… sehr zu empfehlen der Quatsch Comedy Club… es gab viel zu lachen und es war eine ganz tolle Atmosphäre im Raum… es ist jeden zu empfehlen mal einen Abend dort zu verbringen… vielen Dank für die schönen Stunden dort unter dem Thema lach doch mal… Berlin ist eine Reise wert…“

Evelyn Brüning via Google Rezensionen