Browserwarning

Die Show vom 23. bis 25. Juli 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Tobi Freudenthal

Tobi ist unser Quatsch Talentschmiedensieger 2019. Mit seiner authentischen, energiegeladenen und absolut mitreißenden Art hat er alle überzeugt.

> Info

Moderation: Tobi Freudenthal

mit:
Marcel Kösling
Walid Azak
Jonas Imam
Achim Knorr



Marcel Kösling

Er ist professioneller Zauberkünstler und Kabarettist – vielseitig, schlagfertig, charmant und bringt die Euch gleichermaßen zum Lachen, Nachdenken und Staunen.

Walid Azak

Tagsüber ist er Banker, abends ist er Comedian. Er war einer der Teilnehmer im 15. Jahresfinale der Quatsch Talentschmiede und startet jetzt direkt auf der TV-Bühne durch!

Jonas Imam

Jonas war mal Biologe, arbeitete beim Radio und später in einer Medienagentur und erzählt ansonsten fabelhafte Geschichten auf Bühnen überall in Deutschland und besonders in seiner Heimatstadt Berlin.

Achim Knorr

Achim Knorr ist Kabarettist und Quatschmacher, Musik- und Wortakrobat und Gewinner des Prix Pantheon Publikumspreises.

> Info
Wussten Sie schon

… dass Wir auch Gruppenangebote haben?

> Info

„Unbedingt dabei sein, es macht mega Spaß!“

Sorina Peter via Google Rezensionen