Browserwarning

Die Show vom 22. bis 24. Juli 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Marcel Kösling

Er ist professioneller Zauberkünstler und Kabarettist – vielseitig, schlagfertig, charmant und bringt die Euch gleichermaßen zum Lachen, Nachdenken und Staunen.

Moderation: Marcel Kösling

mit:
Niclas Amling
Gymmick
Kristina Bogansky (Golden Ticket Gewinnerin)
Salim Samatou



Niclas Amling

Nach einer super erfolgreichen Ausbildung zum PC Schubser, macht er Comedy vom Feinsten und bringt Menschen zum Lachen.

Gymmick

Eigentlich ist er schon seit Jahren weltberühmt, was nun endlich auch die ganze Welt erfahren soll! Der Nürnberger Anarchokomiker bewegt sich in seinen Liedern irgendwo zwischen Funny van Dannen und Rio Reiser.

> Info
Kristina Bogansky (Golden Ticket Gewinnerin)

Sympathisch und autobiographisch zieht sie das Publikum in ihre Welt voller unerwarteter Erlebnisse.

Salim Samatou

Der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene ist ein wahres Improvisationsgenie. Spontan. Schlagfertig. Spitzbübisch.

> Info