Browserwarning

Die Show vom 20. bis 22. August 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Desimo

Sinnlichkeit, Übersinnlichkeit und Übersinnlosigkeit verschmelzen bei ihm zu grandioser Unterhaltung. Er schafft es wie kein anderer, paranormalen Phänomenen auf den Grund zu gehen.

> Info

Moderation: Desimo

mit:
Hany Siam
Jochen Falck
Paul Salamone
Thomas Nicolai



Hany Siam

Er betritt die Bühne, ohne irgendein Wort gesagt zu haben. Doch das Publikum fängt an zu lachen. Er erzählt Geschichten nur mit seiner Mimik!

Jochen Falck

Jochen tut Dinge mit seiner Klarinette, dass man sich fragen muss, warum andere damit nur Musik machen. Er verbindet in einer einzigartig charmanten Mischung Artistik, Musik und Comedy.

Paul Salmone

Sein Stand-Up ist absurd, clever und lebhaft ohne trivial zu sein, politisch ohne zu belehren und seltsam genug um immer wieder zu überraschen.

Thomas Nicolai

Thomas ist eine muntere Plaudertasche und Frohnatur mit strahlendem Burschencharme. Er ist gnadenlos sympathisch, ein Garant für gute Laune.

> Info
Wussten Sie schon

… dass Wir auch Gruppenangebote haben?

> Info

„Ein lustiger Abend mit Freunden. Macht richtig Spass.“

Claus A. via Google Rezensionen