Browserwarning

Die Show vom 2. bis 6. Dezember 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Horst Fyrguth

Er präsentiert eine unvergleichliche Mischung aus Stand-Ups, philosophischen Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern.

> Info

Moderation: Horst Fyrguth

mit:
Cüynet Akan
Michael Schönen
David Stockenreitner
Jens Heinrich Claassen





Cüneyt Akan

Der Deutsch-Türke versteht es, auf charmante Art über seine familiären und beruflichen Probleme zu sprechen.

Michael Schönen

Schon seit frühester Kindheit spielt er mit Worten, weil sonst keiner mit ihm spielen wollte. Nun ist er der „Bud Spencer der Poesie“.

> Info
David Stockenreitner

David hat sich mit dem Gewinn eines goldenen Tickets beim Quatsch Comedy Hot Shot in Berlin seinen ersten Auftritt in der Live Show gesichert. Sein fehlendes Selbstbewusstsein trieb ihn einst in ein geisteswissenschaftliches Studium, das noch immer nicht mit ihm abgeschlossen hat.

Jens Heinrich Claassen

Jens spielt Mutmachlieder am Klavier, denn diese sind Bestandteil seiner Therapie. Deswegen fahren ihn seine Eltern immer zu seinen Auftritten und holen ihn hinterher wieder ab…