Browserwarning

Die Show vom 21. bis 24. Januar 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Simon Stäblein

Nervige Avocados oder schwule Giraffen – Simon kann sich über alles und jeden so herrlich aufregen.

> Info

Moderation: Simon Stäblein

mit:
Sertac Mutlu
Hans Hermann Thielke
Soso
Markus Barth*

*am 21.01. David Leukert



David Leukert

David ist der saukomische Experte für Familie, Jugend und Spott. Seine Schwerpunktthemen sind Eltern, Globalisierung und Kümmelzäpfchen.

> Info
Sertac Mutlu

Als wahres, rotzfreches Überraschungspaket schlüpft er in verschiedene Figuren wie den Dönermann oder den aufgepumpten Fitness-Studiobesitzer.

> Info
Hans Hermann Thielke

In den letzten Jahren hat sich für Paketzusteller Hans Hermann Thielke bei der Deutschen Post einiges verändert. Nun muss er nicht mehr nur Pakete zustellen, sondern einen all inclusive Service bieten!

Soso

Humor sieht Soso als eine Art Therapie für das Erlebte. Er könnte natürlich auch in die Kirche gehen und beten, aber Gott scheint zu beschäftigt zu sein, um ihn anzuhören.

Markus Barth

Hinstellen. Mikro nehmen. Erzählen. Ohne Geschiss.“ Das ist sein Comedy-Credo.

> Info