Browserwarning

Die Show vom 25. bis 28. Februar 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martina Brandl

Martina Brandl berichtet aus ihrem Leben als soziale Schere, singt über die Tragik verschimmelter Sonntagsbrötchen, tanzt ihren Indianernamen und parodiert sich nebenbei durch sämtliche Musikgenres und Dialekte.

> Info

Moderation: Martina Brandl

mit:
Amjad
Volker Diefes
Kai Kramosta
Sven Bensmann



Amjad

Amjad hat seine Mission: Lachen verbreiten, Angst vermeiden. Auf sympathische Art und Weise kokettiert er mit den kulturellen Unterschieden zwischen arabischer und deutscher Kultur.“

> Info
Volker Diefes

Diefes ist ein echter Smartphone-Junkie geworden. Doch jetzt drückt er die Reset-Taste und findet Zuflucht im Theater.

Kai Kramosta

Bei Kai läuft alles RUND und er ist DICK im Geschäft. Professionelle Unterhaltung vorprogrammiert.

Sven Bensmann

Mit viel Charme und dem Willen zur improvisierten Überraschung thematisiert er, halb gesprochen und halb gesungen, dass seine Eltern sich möglicherweise genetisch sehr ähnlich sehen.

> Info