Browserwarning

Die Show vom 4. bis 7. März 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Frank Fischer

Ein Mann, ein Mikro und viele Geschichten über das Leben und die Menschen. Frank schaut genau hin und verarbeitet den täglichen Wahnsinn zu einer höchst unterhaltsamen Mischung.

> Info

Moderation: Frank Fischer

mit:
Costa Meronianakis
Hieronymus
Maria Clara Groppler
Thomas Nicolai



Costa Meronianakis

Früher Rapper, heute Comedian: Costa ist Grieche und spielt mit den Vorurteilen und Klischees, die ihm die Leute entgegen bringen.

> Info
Hieronymus

Kein Glitzervorhang, keine leicht geschürzte Assistentin – Hieronymus’ Magie ist kurz und schmerzhaft, ohne Wohlfühlgarantie, aber garantiert komisch!

> Info
Maria Clara Groppler

Maria Clara Groppler sieht so unschuldig und süß aus, wenn sie derb, aber smart, ein bisschen vulgär, mit ein wenig Erotik, die Grenzen des Sagbaren auslotet.

Thomas Nicolai

Thomas ist eine muntere Plaudertasche und Frohnatur mit strahlendem Burschencharme. Er ist gnadenlos sympathisch, ein Garant für gute Laune.

> Info