Browserwarning

Die Show vom 11. bis 14. März 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Heino Trusheim

Er verbindet amerikanische Stand Up Comedy mit der deutschen Art der Komik. Heino ist echt, natürlich, schnell, präzise – dabei immer locker und authentisch.

> Info

Moderation: Heino Trusheim

mit:
Hany Siam
Thomas Kreimeyer
Thomas Kornmaier
Michael Steinke



Hany Siam

Er betritt die Bühne, ohne irgendein Wort gesagt zu haben. Doch das Publikum fängt an zu lachen. Er erzählt Geschichten nur mit seiner Mimik!

Thomas Kreimeyer

Er betritt die Bühne ohne einen vorbereiteten Text, denn er ist der Meister des „Steh-Greif-Kabaretts“.

> Info
Thomas Kornmaier

Als alleinerziehender Vater wirft er mit originellen Pointen und pechschwarzem Humor um sich.

Michael Steinke

Elegant verschmilzt er Comedy und Kabarett. Intelligent und mit gekonnt vorgetragenen Popsongs geht er so auf Eure Lachmuskeln los.

> Info