Browserwarning

Die Show vom 8. bis 10. April 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Christian Schulte-Loh

Direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher – Christian Schulte-Loh ist ein Comedian der Londoner Schule.

> Info

Moderation: Christian Schulte-Loh

mit:
Simon Pearce
Kerim Pamuk
Maurice Hentschel (Golden Ticket Gewinner Berlin)
Nils Heinrich



Simon Pearce

Er dankt den Bayern jeden Tag dafür, dass sie ihm so viel Stoff für sein Comedy-Programm liefern. Aber Simon entdeckt die Macht der Worte und begegnet Rassismus und Intoleranz mit Humor.

> Info
Kerim Pamuk

Anstatt groß die Moralkeule zu schwingen, stellt der türkischstämmige Kabarettist auf wunderbar humorvolle Weise Stereotypen gegenüber und löst sie in absurden Übertreibungen auf.

> Info
Maurice Hentschel (Golden Ticket Gewinner Berlin)

Als Gewinner des Golden Ticktes bei den Quatsch Comedy Hot Shots feiert Maurice Hentschel nun Premiere in der legendären Live-Show.

Nils Heinrich

Sie können bei diesem Aufstand schön sitzen bleiben. Und am Ende der wieder mal sehr spaßhaltigen zwei Stunden gehen sie mit neuen, fantastisch-fiesen Ohrwürmern nach Hause. Garantiert!

> Info