Browserwarning

Die Show vom 15. bis 17. April 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martin Sierp

Mit Witz, Charme und schier unerschöpflichem Improvisationstalent ist er der lustigste Verwandlungskünstler seit es Chamäleons gibt.

> Info

Moderation: Martin Sierp

mit:
Niko Formanek
Amir Shahbazz
Abdel (Golden Ticket Gewinner Berlin)
Gymmick



Niko Formanek

Niko versucht seine tägliche Überforderung mit Improvisation und typisch männlicher Überheblichkeit in den Griff zu bekommen.

> Info
Amir Shahbazz

Aufzuwachsen zwischen verschiedenen Sprachen, Kulturen und Religionen war für ihn oft chaotisch – aber auch meist komisch und durchaus unterhaltsam.

Abdel (Golden Ticket Gewinner Berlin)

Als Gewinner des Golden Ticktes bei den Quatsch Comedy Hot Shots feiert Abdel nun Premiere in der legendären Live-Show.

Gymmick

Eigentlich ist er schon seit Jahren weltberühmt, was nun endlich auch die ganze Welt erfahren soll! Der Nürnberger Anarchokomiker bewegt sich in seinen Liedern irgendwo zwischen Funny van Dannen und Rio Reiser.

> Info