Browserwarning

Die Show vom 22. bis 24. April 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Marcel Kösling

Marcel Kösling selbst bezeichnet sich als ‚Allzweckwaffe des jungen Kabaretts‘. Und diese Aussage, die auf den ersten Blick vielleicht etwas überheblich klingen mag, trifft den Nagel auf den Kopf.

> Info

Moderation: Marcel Kösling

mit:
ochen Prang
Udo Wolff
Sebo Sam
Özgür Cebe



Jochen Prang

Er ist knapp zwei Meter groß. Doof nur, dass es im Leben meist auf die kleinen Dinge ankommt. Aber: die hat er im Blick und redet darüber. Auf der Bühne, vor Leuten!

> Info
Udo Wolff

Mit seinen Geschichten regt er manchmal zum Nachdenken an, aber geht vor allem intelligent und gekonnt die Lachmuskeln des Publikums los.

> Info
Sebo Sam

Sebo ist ein rätselhafter, komischer, junger Mann, der eine einzigartige Mischung aus Comedy und Mitsing-Musik mit Ohwurm-Garantie präsentiert.

Özgür Cebe

Der „bewegte Muselmann“ schafft es sowohl auf humorvolle, als auch nachdenkliche Weise das Publikum zu fesseln.

> Info