Browserwarning

Die Show vom 29. April bis 2. Mai 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Horst Fyrguth

Er präsentiert eine unvergleichliche Mischung aus Stand-Ups, philosophischen Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern.

> Info

Moderation: Horst Fyrguth

mit:
Salim Samatou
Tan Caglar
Annick Adelle (Golden Ticket Gewinnerin Berlin)
David Leukert



Salim Samatou

Der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene ist ein wahres Improvisationsgenie. Spontan. Schlagfertig. Spitzbübisch.

> Info
Tan Caglar

In gewohnt amüsanter Manier deckt Tan die Tücken des Alltags auf und rechnet dabei ganz nonchalant mit den „Fußgängern“ im Leben eines Rolli-Fahrers ab.

Annick Adelle (Golden Ticket Gewinnerin Berlin)

Annick begeistert mit ihrem internationalen Blickwinkel, ihren Beobachtungen des Lebens, einem Minderheiten-Report, aber vor allem ihrem feinen, beobachtenden Humor.

David Leukert

David Leukert ist der saukomische Experte für Familie, Jugend und Spott. Seine Schwerpunktthemen sind Eltern, Globalisierung und Kümmelzäpfchen.

> Info