Browserwarning

Die Show vom 6. bis 9. Mai 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martina Brandl

Martina Brandl berichtet aus ihrem Leben als soziale Schere, singt über die Tragik verschimmelter Sonntagsbrötchen, tanzt ihren Indianernamen und parodiert sich nebenbei durch sämtliche Musikgenres und Dialekte.

> Info

Moderation: Martina Brandl

mit:
Andreas Weber
Jan van Weyde
Djavid (Golden Ticket Gewinner Düsseldorf)
Robert Alan



Andreas Weber

Seine urkomischen Geschichten sind aus dem Leben gegriffen und lassen eine gute Prise schwarzen Humor nicht vermissen.

> Info
Jan van Weyde

Der Comedian lebt von Erspieltem und Ersprochenen: Ob in der Vorabendserie mit Herz und Sturm, als Werbegesicht, am Mikrofon im Synchronstudio oder im Stand Up Club.

> Info
Djavid (Golden Ticket Gewinner Düsseldorf)

Comedy ist für Djavid das schönste Gefühl sein Erlebtes mit Menschen zu teilen und sie dabei lachen zu sehen.

Robert Alan

Er macht Musikcomedy und sieht sich selbst als „Modern Entertainer“ einer Generation, die den Bologna Prozess trotz wasserdichtem Alibi verloren hat und sich nun auf Social Media Plattformen zu Tode amüsiert.

> Info