Browserwarning

Die Show vom 20. bis 23. Mai 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sascha Korf

Sascha macht eine rasante Mischung aus Stand Up- und Improcomedy. Sobald er die Bühne betritt, wird alles vor, auf, unter und über der Bühne zum Programm.

> Info

Moderation: Sascha Korf

mit:
Falk Pyrczek
Nikita Miller
Shari Litt (Golden Ticket Gewinnerin Düsseldorf)
Markus Barth



Falk Pyrczek

Falk ist der Geschichtenerzähler der neuen Generation und zeigt sich dabei durchweg charismatisch, ehrlich und absolut authentisch.

> Info
Nikita Miller

Er bezeichnet sich als Comedic Story Teller und präsentiert so manche verrückte Geschichte über Liebe, Erfolg, Glück, Pech und irgendwelche verrückten Entdeckungen mit sich herum.

> Info
Shari Litt (Golden Ticket Gewinnerin Düsseldorf)

Wenn das gesprochene Wort nicht ausreicht, greift sie zur Ukulele. Mit ihren Songs hämmert sie die absurdesten Ohrwürmer in die Gehörgänge ihres Publikums, schafft Sympathie für die Unsympathischen.

Markus Barth

„Hinstellen. Mikro nehmen. Erzählen. Ohne Geschiss.“ Das ist sein Comedy-Credo. So viel Reduktion braucht zündende Gags und die liefert er im Minutentakt.

> Info