Browserwarning

Die Show vom 27. bis 30. Mai 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Johannes Flöck

Johannes Flöck bewegt sich zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und humorvoller Lebenswirklichkeit eines in die Jahre Kommenden Comedian.

> Info

Moderation: Johannes Flöck

mit:
Stefan Danziger
Sertac Mutlu
Falk Schug (Golden Ticket Gewinner Düsseldorf)
Robert Louis Griesbach



Stefan Danziger

Als Comedian zieht er charmant und schlagfertig Wissenswertes und kulturelle Widersprüche ins Absurde.

> Info
Sertac Mutlu

Als wahres, rotzfreches Überraschungspaket schlüpft er in verschiedene Figuren wie den Dönermann oder den aufgepumpten Fitness-Studiobesitzer.

> Info
Falk Schug (Golden Ticket Gewinner Düsseldorf)


Provokant, aber immer mit viel Sensibilität, Einfühlungsvermögen und einer großen Portion Humor widmet sich Falk in seiner Comedy diversen Themen der heutigen Gesellschaft und ist durch eine Prise Improvisation immer für eine Überraschung gut.

Robert Louis Griesbach

Er ist das singende, parodierende und spitzfindig aber charmant parlierende Entertainment-Multitalent aus Berlin: Ein Bühnenfeuerwerk bester Laune!

> Info