Browserwarning

Die Show vom 18. bis 21. März 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Stefan Danziger

Als Comedian zieht er charmant und schlagfertig Wissenswertes und kulturelle Widersprüche ins Absurde.

> Info

Moderation: Stefan Danziger

mit:
Ususmango
Henning Schmidtke
Alex Profant
Fred Timm



Ususmango

Ungefiltert. „Bisschen psycho, aber ich mag ihn.“ (sagt er über sich selbst). Der Stand-Up Comedian Ususmango hat schon alles gemacht und – beinahe – alles geschafft.

Henning Schmidtke

Bei ihm werden die Erste-Hilfe-Tipps, in Form von Herzmassagen, zu „Stayin alive“ eingeübt und ausgeführt.

> Info
Alex Profant

Unterwegs ist Alex Profant ständig. Ob als Stand-Up-Comedian, Moderator oder als Organisator und Host seiner eigenen Show. Er ist ein Multitasking-Talent und kreativer Querkopf.

Fred Timm

Comedian oder Liedermacher? Oder einfach beides! Auf Fred Timm trifft alles zu, was irgendwie nicht ganz normal ist.

> Info