Browserwarning

Die Show vom 25. bis 28. März 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Tobi Freudenthal

Tobi reißt alle in seinen Bann – mit vollem Körpereinsatz, vollem Elan und absoluter Überzeugung teilt er seine Alltagsgeschichten mit dem Publikum.

> Info

Moderation: Tobi Freudenthal

mit:
John Doyle
Bembers
Kalle
Sebastian Krämer



John Doyle

John ist wahrscheinlich Deutschlands lustigster Amerikaner. Voller Witz, Charme und erfrischend bösem Humor, bringt er Euch sein Leben als Amerikaner in Deutschland näher.

> Info
Bembers

Schluss mit perwollgespültem Trallala – jetzt gibt´s fränkisch derb auf die Fresse! – schnell, dreckig, laut. Eisgekühlter Rock´n´Roll bretterhart & neu serviert!

> Info
Kalle

Kalle tauschte die Cocktailbar gegen die Comedy Bühnen Deutschlands ein und ist als waschechter Berliner der Alptraum eines bayerischen Taxifahrers und Heidelberger Bäckermeister.

> Info
Sebastian Krämer

Krämer bei schräg, düster, manchmal entsetzlich schwermütig und dabei doch durchweg bedingungslos heiter!