Browserwarning

Die Show vom 1. bis 3. April 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Roberto Capitoni

Roberto Capitoni steht für atemberaubend komische Comedy zwischen schwäbischem Allgäu und sizilianischer Mafia.

> Info
Die legendäre Live Show mit fünf Comedians

Moderation: Roberto Capitoni

mit:
Benaissa
Jochen Falck
Jonas Iman
Thomas Fröschle



Benaissa

Sein Humor ist erfrischend, authentisch und seine Geschichten fließen schön zusammen und nehmen den Zuschauer durch eine angenehme Erzählweise mit auf eine wundervolle Reise.

Jochen Falck

Er ist ein virtuoser Clown und verbindet in einer einzigartig charmanten Mischung Artistik, Musik und Comedy.

Jonas Imam

Er war mal Biologe, arbeitete beim Radio und später in einer Medienagentur und erzählt ansonsten fabelhafte Geschichten auf Bühnen überall in Deutschland und besonders in seiner Heimatstadt Berlin.

Thomas Fröschle

Er ist Meister seines Faches, er weiß genau, was er tut. Wer eine Show von ihm besucht, bekommt die absolute Spitzenklasse der Zauberei.