Browserwarning

Die Show vom 14. bis 17. Januar 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Michael Genähr

Er ist der Schelm der Comedy und vereint trockenen Humor und Understatement.

> Info

Moderation: Michael Genähr

mit:
David Anschütz
Marco Brüser
Jan Ostendorf
Robert Alan



David Anschütz

Irgendwo zwischen Migration und Eurythmie erzählt er Geschichten, die herrlich Böse bis kurios Komisch sind.

Marco Brüser

Er ist ausgebildeter Berufspilot und Comedian – eine schräge Kombination! Statt Comedy ins Cockpit, bringt Marco seine Luftfahrterfahrungen lieber auf die Bühne.

SOSO

Soso sieht Humor als eine Art Therapie für das Erlebte. Er geht mit einer ordentlichen Portion Humor an seine Probleme heran und versucht es auf afrikanische Weise easy zu nehmen.

Robert Alan

Er macht Musikcomedy und sieht sich selbst als „Modern Entertainer“ einer Generation, die den Bologna Prozess trotz wasserdichtem Alibi verloren hat und sich nun auf Social Media Plattformen zu Tode amüsiert.

> Info