Browserwarning

Die Show vom 2. bis 5. April 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Roberto Capitoni

Roberto Capitoni weiß: Italiener weinen nicht. Doch in seiner Brust schlagen zwei Herzen: Halb Deutscher, halb Italiener wagt er eine witzige Reise durch zwei Kulturen.

> Info

Moderation: Roberto Capitoni

mit:
Jacqueline Feldmann
Amjad
Johann Theisen
Thomas Nicolai



Jacqueline Feldmann

Jacqueline erzählt mit ihrer charmant-frechen und bezaubernden Art irrsinnig komische Geschichten aus Ihrem Alltag, über Freunde und Familie.

> Info
Amjad

Er ist der erste palästinensische Comedian. Mit seinem treffsicheren Humor sorgt er beim Publikum garantiert für eine Bombenstimmung.

> Info
Johann Theisen

Er ist Komiker, Zauberer und Musiker – kann also alles, was man auf einer einsamen Insel zum Überleben braucht. Außerdem ist er Lebens- und Großkünstler für Alles.

Thomas Nicolai

Thomas ist eine muntere Plaudertasche und Frohnatur mit stahlendem Burschencharme. Er ist gnadenlos sympathisch, ein Garant für gute Laune.

> Info
Wussten Sie schon

… dass wir auch Angebote für Gruppen und Firmen haben?

> Info

„Hat eine prima Atmosphäre… kleines süßes Theater… LG“

Marion Heidelberg via Google Rezensionen