Browserwarning

Die Live Show vom 2. bis 4. September 2021

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martina brandl

Martina Brandl berichtet aus ihrem Leben als soziale Schere, singt über die Tragik verschimmelter Sonntagsbrötchen, tanzt ihren Indianernamen und parodiert sich nebenbei durch sämtliche Musikgenres und Dialekte.

> Info

Moderation: Martina Brandl

mit:
Ivan Thieme
Volker Diefes
SoSo
Timo Wopp



Ivan thieme

Mit seiner sympathischen Art und seiner witzigen Stand-up Comedy konnte er sich auf zahlreichen Berliner Bühnen erfolgreich etablieren.

> Info
volker diefes

Diefes ist ein echter Smartphone-Junkie geworden. Doch jetzt drückt er die Reset-Taste und findet Zuflucht im Theater.

SoSo

Soso sieht Humor als eine Art Therapie für das Erlebte. Er geht mit einer ordentlichen Portion Humor an seine Probleme heran und versucht es auf afrikanische Weise easy zu nehmen.

Timo wopp

Timo Wopp schafft es mit seiner trockenen Art, auf den Gefühlen aller herumzutrampeln und dabei auch sehr gerne auf seinen eigenen. Ganz ungefiltert, einfach und ehrlich präsentiert Timo Wopp die Schwierigkeiten und Schattenseiten des Lebens.