Browserwarning

Die Show vom 2. bis 4. Juli 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Heino Trusheim

Er verbindet amerikanische Stand Up Comedy mit der deutschen Art der Komik. Heino Trusheim ist echt, natürlich, schnell, präzise – dabei immer locker und authentisch.

> Info

Moderation: Heino Trusheim

mit:
Ludger K.
Friedemann Weise
Zain (Golden Ticket Gewinner)
Nils Heinrich



Ludger K.

Ludger K. erzählt seinem Publikum, was ihn so aufregt zurzeit, und ihn regt wirklich eine ganze Menge auf.

> Info
Friedemann Weise

Neben komischen Liedern, skurrilen Onelinern, abstrusen Geschichten und erstklassigen Bilderwitzen, können wir schon verraten, was das alles mit Uschi Glas zu tun hat: Nichts.

> Info
Zain

Zain oder nicht Zain, das ist nicht nur die Frage, sondern auch Programm. Der Saarländer hat einen irren Blick und eine super Beobachtungsgabe.

Nils Heinrich

Er ist wie der nette Junge von nebenan, der immer freundlich grüßt, sich aber als äußerst kreativ beim Ausdenken fieser Streiche erweist.

> Info
Wussten Sie schon

… dass Wir auch Gruppenangebote haben?

> Info

„Ein richtig toller Abend.
Alle Comedians waren top und wir wurden super unterhalten. Auf jeden Fall wieder.

Wolfgang Meyer via Google Rezensionen