Browserwarning

Die Show vom 16. bis 19. April 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Stefan Danziger

Als Comedian zieht er charmant und schlagfertig Wissenswertes und kulturelle Widersprüche ins Absurde.

> Info

Moderation: Stefan Danziger

mit:
Jan Preuß
Jens Ohle
Kai Kramosta
Heinz Gröning



Jan Preuß

Mit seinem Mundwerk tritt er oft nicht mehr in Fettnäpfchen, sondern in Fritteusen und kassiert gerne mal eine Ohrfeige von blonden Schönheiten.

Jens Ohle

Der Mann mit der größten Schnauze nördlich des Rheins bietet eine artistische Animationsshow auf und über der Gürtellinie.

Kai Kramosta

Bei Kai läuft alles RUND und er ist DICK im Geschäft. Professionelle Unterhaltung vorprogrammiert.

Heinz Gröning

Heinz ist Comedian und Lyrik-Liebhaber und bietet gesungene Stand-up-Comedy voller emotionaler Energie und Musik.

„Super! Absolut witzig, habe sehr gelacht! Klein und überschaubar und ja, weiter vorne läuft man natürlich Gefahr vom jeweiligen Comedian angesprochen zu werden! Für die Ängstlichen unter Euch – besser weiter hinten sitzen. Ich fand die Mischung von vier verschiedenen Comedians gelungen, jeder hatte andere Prioritäten….“

Rose Briar via Google Rezensionen

Wussten Sie schon

… dass Sie auch Gutscheine verschenken könnnen?

> Info