Browserwarning

Die Show vom 15. bis 20. Dezember 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Christian Schulte Loh

Direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher – Christian Schulte-Loh ist ein Comedian der Londoner Schule.

> Info

Moderation: Christian Schulte Loh

mit:
Udo Wolff
Kerim Pamuk
Jakob Schwerdtfeger
Matthias Jung*

*Thomas Nicolai (15. & 16. Dezember)





Thomas Nicolai

Er ist alles in einer Person: Komiker, Moderator, Schauspieler, Regisseur, Sänger, Tänzer. Thomas ist wahres Entertainment-Chamäleon!

> Info
Udo Wolff

Für die Einen ist er ein wahrer Held des Alltags, für die anderen nur ein durchgeknallter Spinner.

> Info
Kerim Pamuk

Anstatt groß die Moralkeule zu schwingen, stellt der türkischstämmige Kabarettist auf wunderbar humorvolle Weise Stereotypen gegenüber und löst sie in absurden Übertreibungen auf.

> Info
Jakob Schwerdtfeger

Seine Performances sind stets energiegeladen, selbstironisch und amüsant. Jakob Schwerdtfegers hintergründiger Humor und seine sympathische Bühnenpersönlichkeit schaffen eine einzigartige Verbindung zum Publikum.

Matthias Jung

Das lustige Landei lässt Euch an seinen skurrilen Alltagserlebnissen und an seinen aberwitzigen Kulturschocks in der großen Stadt teilhaben.

> Info