Browserwarning

Die Show vom 13. bis 15. August 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Ole Lehmann

Mit seiner charmanten Art und seinen vielen Talenten nimmt Ole kein Blatt vor den Mund und serviert auch mal deftig und schonungslos seine Pointen.

> Info

Moderation: Ole Lehmann

mit:
Amjad
Edith Schröder
Patricia Lürmann
Robert Alan



Amjad

Er ist der erste palästinensische Comedian. Mit seinem treffsicheren Humor sorgt er beim Publikum garantiert für eine Bombenstimmung.

> Info
Edith Schröder

Edith erzählt von ihrem Leben in Berlin-Neukölln, trinkt nebenbei Futschi in unglaublichen Mengen und singt und tanz ihre Lieblingslieder. Wie Madonna, aber von nebenan.

Patricia Lürmann

Eine Frau wie eine Naturgewalt. Direkt wie der Klimawandel und beständig wie Nieselregen.

Robert Alan

Er macht Musikcomedy und sieht sich selbst als „Modern Entertainer“ einer Generation, die den Bologna Prozess trotz wasserdichtem Alibi verloren hat und sich nun auf Social Media Plattformen zu Tode amüsiert.

> Info
Wussten Sie schon

… dass Wir auch Gruppenangebote haben?

> Info

„Ein lustiger Abend mit Freunden. Macht richtig Spass.“

Claus A. via Google Rezensionen