Browserwarning

Die Show vom 12. bis 15. November 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sebastian Schnoy

Deutschlands schrägster Historiker und Geschichtsjournalist, Sebastian Schnoy, verpackt Europas Geschichte als irrwitzig-fesselnden Cocktail.

> Info

Moderation: Sebastian Schnoy

mit:
Sertac Mutlu
Emir Puyan Taghikhani
Der Wolli
Robert Louis Griesbach





Sertac Mutlu

Als wahres, rotzfreches Überraschungspaket schlüpft er in verschiedene Figuren wie den Dönermann oder den aufgepumpten Fitness-Studiobesitzer.

> Info
Emir Puyan Taghikhani

Ein Name, bei dem Scrabble-Veteranen und Buchstabier-Weltmeister nur noch zwei Buchstaben im Sinn haben: „Hä?“

Der Wolli

Ein Mann, eine Gitarre und haufenweise profunder Schwachsinn. Musik-Standup-Comedy vom Feinsten.

> Info
Robert Louis Griesbach

Er ist das singende, parodierende und spitzfindig aber charmant parlierende Entertainment-Multitalent aus Berlin: Ein Bühnenfeuerwerk bester Laune!

> Info
Wussten Sie schon

… dass Wir auch Gruppenangebote haben?

> Info

„Klasse Atmosphäre, man sitzt ganz nah an den Künstlern und ist mitten im Geschehen. Das Programm ist abwechslungsreich und mega lustig. Sehr empfehlenswert.“

Ma rek via Google Rezensionen