Browserwarning

Die Show vom 12. bis 15. März 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Horst Fyrguth

Er präsentiert eine unvergleichliche Mischung aus Stand-Ups, philosophischen Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern.

> Info

Moderation: Horst Fyrguth

mit:
Simon Pearce
Thomas Kreimeyer
Sebo Sam
Michael Steinke

Simon Pearce

Als Urbayer begegnet Simon Rassismus mit Humor und spricht auf der Bühne über fremde Hände in seinen Haaren, Polizeikontrollen und sein Leben als Schwarzer in Bayern.

> Info
Thomas Kreimeyer

Er betritt die Bühne ohne einen vorbereiteten Text, denn er ist der Meister des „Steh-Greif-Kabaretts“. Er betritt die Bühne immer ohne einen vorbereiteten Text.

> Info
Sebo Sam

Sebo ist ein rätselhafter, komischer, junger Mann, der eine einzigartige Mischung aus Comedy und Mitsing-Musik mit Ohwurm-Garantie präsentiert.

Michael Steinke

Elegant verschmilzt er Comedy und Kabarett. Intelligent und mit gekonnt vorgetragenen Popsongs geht er so auf Eure Lachmuskeln los.

> Info
Wusstet Ihr schon

… dass Ihr auch Gutscheine verschenken könnt?

> Info

„Schon oft da gewesen. Immer kurzweilig und für jeden was dabei, durch gute Mischung der verschiedenen Künstlern. Mit top Zeromonien, die durch den lustigen Abend führen. Wer mit Humor und Witz nichts anfangen kann, sollte was anderes machen. Für gute Unterhaltung ist hier im Club gesorgt.“

Andre Hiese via Google Rezensionen