Browserwarning

Die Show vom 10. bis 13. September 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Stefan Danziger

Tagsüber ist er Tourguide in Berlin. Nachts zieht er als Comedian charmant und schlagfertig Wissenswertes und kulturelle Widersprüche ins Absurde.

> Info

Moderation: Stefan Danziger

mit:
Tobi Freudenthal
Michael Schönen
Hans Thalhammer
Jens Heinrich Claassen



Tobi Freudenthal

Tobi reißt alle in seinen Bann – mit vollem Körpereinsatz, vollem Elan und absoluter Überzeugung teilt er seine Alltagsgeschichten mit dem Publikum.

> Info
Michael Schönen

Schon seit frühester Kindheit spielt er mit Worten, weil sonst keiner mit ihm spielen wollte. Nun ist er der „Bud Spencer der Poesie“.

> Info
Hans Thalhammer

Aus tiefer Ablehnung gegen sich selbst, redet er über alles – nur nicht über sich! Das wiederum verrät sehr viel über ihn und die Herzen des Publikums fliegen ihm zu!

Jens Heinrich Claassen

Jens spielt Mutmachlieder am Klavier, denn diese sind Bestandteil seiner Therapie. Deswegen fahren ihn seine Eltern immer zu seinen Auftritten und holen ihn hinterher wieder ab…

Wussten Sie schon

… dass Wir auch Gruppenangebote haben?

> Info

„Ein lustiger Abend mit Freunden. Macht richtig Spass.“

Claus A. via Google Rezensionen