Browserwarning

Die Show vom 10. bis 13. September 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu. Jetzt auch im Paket.

ALL YOU NEED IS LAUGH – Im Paket mit „SICHERHEIT“ LUSTIG!!!

Endlich wieder lachen mit der legendären Live Show im Paket.

Stefan Danziger

Tagsüber ist er Tourguide in Berlin. Nachts zieht er als Comedian charmant und schlagfertig Wissenswertes und kulturelle Widersprüche ins Absurde.

> Info

Moderation: Stefan Danziger

mit:
Tobi Freudenthal
Michael Schönen
Hans Thalhammer
Jens Heinrich Claassen



Tobi Freudenthal

Tobi reißt alle in seinen Bann – mit vollem Körpereinsatz, vollem Elan und absoluter Überzeugung teilt er seine Alltagsgeschichten mit dem Publikum.

> Info
Michael Schönen

Schon seit frühester Kindheit spielt er mit Worten, weil sonst keiner mit ihm spielen wollte. Nun ist er der „Bud Spencer der Poesie“.

> Info
Hans Thalhammer

Aus tiefer Ablehnung gegen sich selbst, redet er über alles – nur nicht über sich! Das wiederum verrät sehr viel über ihn und die Herzen des Publikums fliegen ihm zu!

Jens Heinrich Claassen

Jens spielt Mutmachlieder am Klavier, denn diese sind Bestandteil seiner Therapie. Deswegen fahren ihn seine Eltern immer zu seinen Auftritten und holen ihn hinterher wieder ab…



Die legendäre Live Show ist aktuell auch in einem unserer „All you need is laugh“ Pakete buchbar
oder als Einzelticket (optional mit Sommerdrink):



„Sitz-Platz-Spaß“ Das Paket mit Wein für Zwei!

  • 2 Tickets für die Live Show
  • 1 Flasche Wein & 1 Flasche Wasser
  • Wahlweise Chips oder Popcorn on Top!


„Sitz-Platz-Schnaps“ – Das Paket mit Bier für Zwei!

  • 2 Tickets für die Live Show
  • 4 Flaschen Radeberger Pilsner (oder Clausthaler alkoholfrei)
  • Wahlweise Chips oder Popcorn und Pfeffi on Top!


Hier wird Abwechslung groß geschrieben: In der Live Show des Quatsch Comedy Clubs könnt Ihr jede Woche gleich 5 neue Comedians in einer Show erleben. Erlebt 90 Minuten feinste Stand-Up-Comedy so wie sie sein sollte: hautnah, unzensiert und vor allem live!

(Derzeit spielen wir ohne Pause)

Einlass: 19:00 Uhr

Show-Start: 20:00 Uhr



Der gesamte Ablauf des Abends erfolgt unter Berücksichtigung und Einhaltung relevanter Hygiene – und Sicherheitsmaßnahmen.

Aufgrund der geltenden Auflagen sind wir als Veranstalter aktuell dazu verpflichtet bei allen Buchungsvorgängen Kundendaten vollständig zu erfassen.

Bitte informiert Euch daher vor Eurem Besuch im Quatsch Comedy Club über die aktuellen > Verhaltensregeln.