Browserwarning

Die Show vom 8. bis 11. März 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sebastian Schnoy

Noch nie war Geschichte spannender als mit dem Guido Knopp des Kabaretts.

> Info

Moderation: Sebastian Schnoy

mit:
David Anschütz
Tino Bomelino
Ben Schmid
Robert Louis Griesbach

David Anschütz

Irgendwo zwischen Migration, Patchworkfamilie und Eurythmie erzählt David Geschichten, die herrlich böse bis kurios komisch sind.

Tino Bomelino

Messerscharf analysiert er seine Mitmenschen und malt sie mit nahezu dadaistischem Stil bunt aus.

Ben Schmid

Selbstironisch und mit besonders viel Charme berichtet Ben vom irren Alltag in Berlin Kreuzberg. Seine Geschichten sind so witzig, dass sie Ben 2017 auf den ersten Platz der Quatsch Talentschmiede katapultiert haben.

> Info
Robert Louis Griesbach

Er ist das singende, parodierende und charmant parlierende Entertainment-Multitalent aus Berlin: Ein Bühnenfeuerwerk bester Laune!

> Info

Impressionen