Browserwarning

Die Show vom 8. bis 11. Februar 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Johannes Flöck

Noch nie war älter werden lustiger. Johannes Flöck beweist es dem Publikum mit viel Charme und Körpereinsatz.

> Info

Moderation: Johannes Flöck

mit:
Hany Siam
Götz Frittrang
Marcel Kösling
C. Heiland

Hany Siam

Er betritt die Bühne, ohne irgendein Wort gesagt zu haben. Doch das Publikum fängt an zu lachen. Er erzählt Geschichten nur mit seiner Mimik!

Götz Frittrang

Der sprachgewaltiger Bühnenberserker zerrt Euch in dunkle Abgründe und wandelt dabei gleichzeitig mit euch Hand in Hand im fröhlichsten Blödsinn.

> Info
Marcel Kösling

Marcel ist vielseitig, schlagfertig, charmant und bringt die Zuschauer gleichermaßen zum Lachen, Nachdenken und Staunen.

C. Heiland

Mit einer Stimme, die ihresgleichen sucht, singt er nicht nur, sondern kalauert sich und das Publikum um den Verstand.

> Info

Impressionen