Browserwarning

Die Show vom 7. bis 10. November 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Jess Jochimsen

Zurückgelehnt und entschleunigt dreht Jess Jochimsen den notorischen Rechthabern den Ton ab und beweist, was Satire alles sein darf: anrührend, klug, bilderreich, musikalisch und nicht zuletzt sehr lustig.

Moderation: Jess Jochimsen

mit:
David Grashoff
Markus Barth
Marten de Wall
Don Clarke

David Grashoff

David Grashoff ist ein Nerd durch und durch. Trotz fortgeschrittenen Alters liest er immer noch gerne Comics, verteilt regelmäßig Kopfschüsse bei Call of Duty und Gags auf der Bühne.

Markus Barth

Hinstellen. Mikro nehmen. Erzählen. Ohne Geschiss.“ Das ist sein Comedy-Credo.

> Info
Marten de Wall

Nachdem Marten das 15. Jahresfinale der Quatsch Talentschmiede 2018 für sich entscheiden konnte, ist der „Ed Sheeran der Deutschen Comedy“ (Thomas Hermanns) jetzt auch in der Live Show zu sehen!

Don Clarke

Der „Natural Born Comedian“ erzählt Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind und paart mit einer gehörigen Portion britischem Humor.

> Info

„War jetzt zum 3. Mal hier und es hat sich jedes mal gelohnt. Sehr gute unterhaltung zu einem fairen Preis. Jederzeit gerne wieder.”

Benjamin Steffens via Google Rezensionen