Browserwarning

Die Show vom 7. März bis 10. März 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Stefan Danziger

Tagsüber ist er Tourguide in Berlin. Nachts zieht er als Comedian charmant und schlagfertig Wissenswertes und kulturelle Widersprüche ins Absurde.

> Info

Moderation: Stefan Danziger*

mit:
Hany Siam
Kerim Pamuk
Toby Käp
Andi Steil

* am 10. März Ole Lehmann

Ole Lehmann

Ole nimmt kein Blatt vor den Mund und serviert auch mal deftig und schonungslos seine Pointen.

> Info
Hany Siam

Er betritt die Bühne, ohne irgendein Wort gesagt zu haben. Doch das Publikum fängt an zu lachen. Er erzählt Geschichten nur mit seiner Mimik!

Kerim Pamuk

Anstatt groß die Moralkeule zu schwingen, stellt der türkischstämmige Kabarettist auf wunderbar humorvolle Weise Stereotypen gegenüber und löst sie in absurden Übertreibungen auf.

> Info
Tobias Käp

Auch er schaffte den Sprung aus der Talentschmiede in die große Show des Quatsch Comedy Clubs. Was er macht? Standup-Comedy mit „HandiKäp“!

Andi Steil

Andi ist der Einzige von dem man weiß, dass er eine „Jam Session“ ganz allein mit sich selbst veranstaltet.

„Sehr tolles Ambiente und super Puplikum. Die Drinks sind auch super lecker, bei den Preisen kann man nichts verkehrt machen und machen sich echt gut als Geschenkgutschein. Wir kommen wieder.”

Luke D. via Google Rezensionen