Browserwarning

Die Show vom 7. bis 10. Februar 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Simon Stäblein

Er hängte sein BWL-Studium mit Freude an den Nagel will nun die Menschheit erheitern. Er liebt die Interaktion mit seinen Zuschauern und plaudert über alles, was er witzig findet: Nervige Avocados, schwule Giraffen oder aggressive Kinder – er kann sich über alles und jeden so herrlich aufregen.

> Info

Moderation: Simon Stäblein

mit:
Niko Formanek
Jan van Weyde
Christian Brandes
Matthias Jung

Niko Formanek

Niko versucht seine tägliche Überforderung mit Improvisation und typisch männlicher Überheblichkeit in den Griff zu bekommen.

Jan van Weyde

Jan ist Schauspieler und Synchronsprecher und lästert ein wenig über seine Branche, Bud Spencer oder Til Schweigers Kinder.

Christian Brandes

Christian Brandes ist ein Clown in der Maskerade eines exzellenten Zauberkünstlers. Mit seiner einmaligen Mischung aus Zauberei, Comedy und Slapstick grätscht er in sämtliche Beine herkömmlicher Unterhaltungsklischees.

Matthias Jung

Das lustige Landei lässt Euch an seinen skurrilen Alltagserlebnissen und an seinen aberwitzigen Kulturschocks in der großen Stadt teilhaben.

> Info

„Vier Comedians plus Moderator, da ist für jeden was dabei! Vom Kartenverkauf bis zum Servieren von Cocktails und Knabberzeug während der Show war es ein schneller und freundlicher Service! Ich kann den QCC nur empfehlen“

Franzi Conradts via Facebook