Browserwarning

Die Show vom 06. bis 09. Juni 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Ole Lehmann

Er ist der Meister der Gelassenheit, doch wehe er wird gestört. Dann serviert Ole auch schon mal deftig und schonungslos seine Pointen.

> Info

Moderation: Ole Lehmann

mit:
John Doyle
Diva La Kruttke
Manuel Wolff
el mago masin

John Doyle

John ist wahrscheinlich Deutschlands lustigster Amerikaner. Voller Witz, Charme und erfrischend bösem Humor, bringt er Euch sein Leben als Amerikaner in Deutschland näher.

> Info
Diva La Kruttke

Ihre Lieder und Leidensgeschichten zum Lachen und Heulen enthalten Weisheiten einer selbst ernannten Diva.

Manuel Wolff

Manuel Wolff balanciert auf der Grenze von Comedy und Kabarett. Er erzählt auf der Bühne, was ihm durch den Kopf geht. Seine Comedy ist tiefgründig, intelligent und gesellschaftskritisch, doch gleichzeitig lustig, albern und surreal.

el mago masin

Mit einem Mix aus Anarcho-Komik und tiefgründigem Nonsens, rückt er den Begriff des Liedermachers in ein neues, verrücktes Licht.

> Info

„Es bedarf nicht vieler Worte, es war mal wieder ein richtig toller Abend bei dem wir MEGA-MÄßIG Unterhalten wurden. Gerne immer wieder.”

Kai Dossmann via Google Rezensionen