Browserwarning

Die Show vom 6. bis 8. September 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Stefan Danziger

Tagsüber ist er Tourguide in Berlin. Nachts zieht er als Comedian charmant-schlagfertig Wissenswertes und Widersprüche ins Absurde.

> Info

Moderation: Stefan Danziger

mit:
Nicole Jäger
Hieronymus
Naim Sabani
Thomas Philipzen

Nicole Jäger

Nicole skizziert gnadenlos all die Katastrophen mit denen Frauen im Alltag konfrontiert sind: Beziehungen, Sex, Sieben-Achtel-Hosen, Body-Shaming, Besuche beim Frauenarzt, das eigene Spiegelbild – und das permanente Gefühl, nicht perfekt zu sein.

Hieronymus

Kein Glitzervorhang, keine leicht geschürzte Assistentin – Hieronymus’ Magie ist kurz und schmerzhaft, ohne Wohlfühlgarantie, aber garantiert komisch!

> Info

Naim Jerome Antoine Sabani

Ein Name den man mit Leben füllen muss: wohnt in einer 1 Zimmer Keller Wohnung, Intelligenzmäßig im Soll, Führt ein Rockstarleben mit Dosenravioli und Spezi auf der Standspur des Lebens.

Thomas Philipzen

Er hat die Fähigkeit, gesellschaftliche und politische Themen in locker, klar und packend in den Zuschauerraum zu pfeffern.

Impressionen