Browserwarning

Die Show vom 5. bis 7. Juli 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Zwei Stunden Spaß. Jede Woche neu.

Hans Gerzlich

Mit cooler Ironie rückt der frühere Marketingreferent mit Vorliebe den mächtigen Bossen und dem wahnwitzigen Büroalltag zu Leibe.

> Info

Moderation: Hans Gerzlich

mit:
Thorsten Bär
Benny Kaltenbach
Toby Käp
Heinz Gröning

Wir haben ein Herz für alle, die neben der Comedy auch ein Herz für Fußball haben.
Deshalb streamen wir an Showtagen auch alle Spiele der Fußball WM 2018, sowie die Nachberichterstattung in unserem Club-Foyer.

Thorsten Bär

Ob Lukas Podolski oder Udo Lindenberg – sein Stimmenrepertoire erstreckt sich über mehr als 20 prominente Persönlichkeiten.

Benny Kaltenbach

Das „Milchgesicht der deutschen Comedyszene“ (Stefan Raab) versteht es, seine unspektakuläre Jugendlichkeit auf die Bühne zu bringen.

Toby Käp

Mit seiner Selbstironie über seinen Sprachfehler, seine Behinderung und die Zeit in einem Internat sorgt er stets für ordentlich viele Lacher.

Heinz Gröning

Heinz ist Comedian und Lyrik-Liebhaber und bietet gesungene Stand-up-Comedy voller emotionaler Energie und Musik.

Impressionen