Browserwarning

Die Show vom 4. Dezember bis 9. Dezember 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Ingmar Stadelmann

Ingmars Humorfarbe ist schwarz. Tiefschwarz. Seine Pointen sind schmerzbefreit – und immer unglaublich komisch. Mit Ingmar wird scharfes noch schärfer und lustiges noch lustiger.

> Info

Moderation: Ingmar Stadelmann

mit:
Masud
Berhane Berhane
Lena Kupke
David Leukert

Masud

„Kindisch-ernste Stand Up-Impro-Comedy“ ist wohl die treffendste Beschreibung für die Kunst des schlagfertigen jungen Persers.

> Info
Berhane Berhane

Das neue Licht auf Deutschlands Comedybühnen kommt witzig und verdammt gut tanzenend daher und bringt Bewegung und Erleuchtung in den Saal.

Lena Kupke

Durch einen Zufall kam Lena 2016 zur Comedy: Zusammen mit einer Freundin sitz sie als Zuschauerin in einer Open-Mic-Show und zack! Steht sie auch schon auf der Bühne und macht ihren ersten improvisierten Stand-Up-Auftritt. Lena ist ein Naturtalent!

David Leukert

David Leukert ist der saukomische Experte für Familie, Jugend und Spott. Seine Schwerpunktthemen sind Eltern, Globalisierung und Kümmelzäpfchen.

> Info
Wussten Sie schon

… dass sie bei uns weihnachtsfeiern können?

> Info

„Immer wieder ein kurzweiliger Abend, an dem man sich köstlich amüsieren kann. Klein und gemütlich, das Publikum gemischt und offen. Ein Besuch lohnt sich.“

Sabine Donner via Google Rezensionen