Browserwarning

Die Show vom 4. bis 7. Oktober 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sascha Korf

Sascha macht eine rasante Mischung aus Stand Up- und Improcomedy. Er ist ein sprühendes Feuerwerk der spontanen Situationskomik und ein extrem harter Trainer für Eure Lachmuskeln.

> Info

Moderation: Sascha Korf

mit:
Maxi Gstettenbauer
Horst Blue*
Cüneyt Akan
Lutz von Rosenberg Lipinsky

*am 7. Oktober Jochen Falck

Jochen Falck

Jochen tut Dinge mit seiner Klarinette, dass man sich fragen muss, warum andere damit nur Musik machen. Er ist ein virtuoser Clown und verbindet in einer einzigartig charmanten Mischung Artistik, Musik und Comedy.

Maxi Gstettenbauer

Lebensfreude lässt sich auch im Keller praktizieren. Keiner weiß das besser als Maxi, der von vier Spielekonsolen aufgezogen worden ist. Dass ein Computerfreak lustig sein kann, beweist er live auf der Bühne!

> Info
Horst Blue

Ob Wahnsinn oder Wäynsinn, ob krass oder kräss: Horst präsentiert einen Charming-Mix aus abgedrehter Musik-Comedy und gepflegter Abendunterhaltung.

> Info
Cüneyt Akan

Wer bei dem Newcomer Klichee-Comedy erwartet, hat sich geschnitten. Der Deutsch-Türke versteht es, auf charmante Art über seine familiären und beruflichen Probleme zu sprechen.

Lutz von Rosneberg Lipinsky

Er steht für intelligente Comedy und lustiges Kabarett, wort- und gestenreich vollzieht er den Spagat zwischen Sympathie und Zynismus.

> Info

Impressionen