Browserwarning

Die Show vom 04. bis 06. Juli 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Stefan Danziger

Tagsüber ist er Tourguide in Berlin. Nachts zieht er als Comedian charmant und schlagfertig Wissenswertes und kulturelle Widersprüche ins Absurde.

> Info

Moderation: Stefan Danziger

mit:
Andreas Weber
Herr Schröder
Aladdin
Robert Louis Griesbach

Andreas Weber

Der Wikinger der Comedy verbreitet wahrhaft männlichen Humor mit einer dicken Prise Charme und einem Hauch Schlitzohrigkeit.

> Info
Herr Schröder

Herr Schröder hat die Quatsch Talentschmiede 2016 gewonnen und ist der wildgewordene Bad Teacher, der alle ehemaligen Schüler on stage zur Rache aufruft.

> Info
Aladdin

Aladdin ist Teil der schnell heranwachsenden jungen Wiener Comedy Szene. Er trifft mit seinem Humor genau den Nerv der Fans mit Migrationshintergrund.

Robert Louis Griesbach

Er ist das singende parodierende und spitzfindig aber charmant parlierende Entertainment-Multitalent aus Berlin, oder kurz gesagt: Ein Bühnenfeuerwerk bester Laune!

> Info
Wussten Sie schon

… dass wir auch Angebote für Gruppen und Klassen haben?

> Info