Browserwarning

Die Show vom 31. Oktober bis 3. November 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Lutz von Rosenberg Lipinsky

Er steht für intelligente Comedy und lustiges Kabarett, wort- und gestenreich vollzieht er den Spagat zwischen Sympathie und Zynismus.

> Info

Moderation: Lutz von Rosenberg Lipinsky

mit:
Nora Boeckler
Kerim Pamuk*
Tan Caglar
Heinz Gröning

* am 01.11. Marcel Mann

Marcel Mann

Marcel ist „The Voice of Comedy“. Das Gesicht ist neu, doch seine Stimme kennen wir seit Jahren aus dem Fernsehen und Kino. Er ist der Synchronsprecher unter den deutschen Comedians.

> Info
Nora Boeckler

Nora gibt zu Allem auf eine herrlich erheiternde Art ihren Senf dazu und bohrt ihre spitze Zunge in die Wunden menschlicher Beziehungskrisen hinein.

Kerim Pamuk

Anstatt groß die Moralkeule zu schwingen, stellt der türkischstämmige Kabarettist auf wunderbar humorvolle Weise Stereotypen gegenüber und löst sie in absurden Übertreibungen auf.

> Info
Tan Caglar

Getreu dem Motto „Inklusion ist, wenn ein Rollstuhl in der Gesellschaft dieselbe Akzeptanz erreicht hat wie ein Selfie-Stick“, bringt Tan in klassischer Stand-up-Comedy Manier seine Geschichten auf die Bühne. Und die haben es in sich!

Heinz Gröning

Heinz ist Comedian und Lyrik-Liebhaber und bietet gesungene Stand-up-Comedy voller emotionaler Energie und Musik.

„Wieder ein Perfekter Abend!!! DANKE QUATSCH COMEDY CLUB”

Franco Harasiuk via Google Rezensionen